| schiff

Update: Costa Deliziosa ab 23. Mai wieder im Einsatz

Nach Abschluss der Reparaturarbeiten wird die Costa Deliziosa wieder in See stechen und voraussichtlich am 23. Mai in Savona ankommen.

Das Schiff wird die Stadt noch am späten Abend desselben Tages für die 11-tägige Kreuzfahrt „Östliche Küsten des Mittelmeers“ verlassen. Gäste, die diese Reise (ursprünglich für den 21. Mai ab Savona geplant) gebucht hatten, wurden von Costa kontaktiert und über den neuen Zeitplan informiert.

Die Reederei bietet den Gästen sowohl eine Erstattung von 25% des Preises, den sie für die Kreuzfahrt bezahlt haben, als auch ein Bordguthaben von 100 EUR. Für diejenigen, die Savona bereits erreicht haben, bietet Costa zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel bis zur Einschiffung. (red)


  costa kreuzfahrten, costa crociere, costa deliziosa, kreuzfahrtschiff, reederei


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.