| news | karriere» veranstalter

Neuer Geschäftsführer bei China Tours

Andreas Janz (40) ist bei China Tours in Hamburg ab sofort als stellvertretender Geschäftsführer tätig. Von dieser Position leitet der gebürtige Hannoveraner beim führenden Veranstalter für China-Reisen die Geschäftsbereiche Marketing und Incoming.

Janz lebte die letzten zehn Jahre in China und verantwortete zuletzt als Marketingdirektor die Hotelmanagementgruppe Gloria Hotels & Resorts Peking.

„Vor allem im Bereich Incoming möchte ich starke Impulse setzen. Der Markt wächst rasant und China Tours ist gut positioniert hochwertige Produkte und Routen in Deutschland und Europa zu bieten. Im Marketingbereich werden wir vor allem die führende Online-Position weiter ausbauen und zudem noch vermehrt in den Offline Bereich investieren“, so Janz.
Auch Inhaber und Gründer Liu Guosheng ist zufrieden:„ Wir haben mit Herrn Janz einen nachgewiesenen Experten für die Bereiche Incoming und Marketing gewinnen können. Gemeinsam mit Torsten Dreyer haben wir nun für China Tours wieder neue Kapazitäten für Ausbau und Wachstum geschaffen.“ (red)

  china tours, geschäftsführer, incoming, china


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.