| flug» destination

SAS: Neue Strecke Hamburg – Oslo

SAS legt ab dem Winterflugplan 2014/15 eine neue Flugverbindung von Hamburg nach Oslo auf und vergrößert somit das Angebot auf insgesamt 85 wöchentliche Abflüge von Norddeutschland in Richtung Skandinavien. 

Tickets für die neuen Verbindungen in die norwegische Hauptstadt Oslo beginnen ab 109 EUR und können ab heute gebucht werden. Die Flüge stehen viermal wöchentlich (Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag) im Flugplan. Die Flugzeit beträgt knapp eineinhalb Stunden. Geflogen wird die Strecke mit einem Flugzeug des Typs Boeing 737-600, das Platz für 123 Passagiere bietet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir so kurz nach der Eröffnung der Strecke Hamburg-Stockholm (am 22. April) die nächste neue Route ab Hamburg verkünden können. Norddeutschland und insbesondere Hamburg sind aufgrund der geographischen Nähe zu Skandinavien und der engen wirtschaftlichen und kulturellen Verbindung ausgesprochen bedeutende Märkte für uns“, so Stefan Eiche, Regional General Manager Central Europe.

(red)


  sas, skandinavien, sas scandinavian airlines, hamburg, oslo, norwegen, deutschland, stockholm, schweden


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.