| news | veranstalter» reisebüro

Bentour Reisen mit verstärkter Präsenz in Österreich

Schon seit Jänner 2014 sind mit Wolfgang Römer-Gruber und Evelin Grad die ersten Außendienstmitarbeiter für den Veranstalter, der seit 2010 in Österreich aktiv ist, im Einsatz. 

Das Wachstum und der Erfolg von Bentour sei zu einem großen Teil den Reisebüropartnern zu verdanken, heißt es in einer Aussendung des Veranstalters mit Sitz in der Schweiz. Um diese enge Zusammenarbeit weiter zu intensivieren und um die persönliche Betreuung der Kunden zu stärken, investiere der Türkeispezialist nun in den österreichischen Außendienst.

Wolfgang Römer-Gruber hat über 30 Jahre Erfahrung in der Touristikbranche, er war unter anderem als Regionalverkaufsleiter für Neckermann tätig, als Distriktleiter für Jahn Reisen und ist seit 2006 selbstständiger Außendienstmitarbeiter. Evelin Grad hat ihrerseits die letzten 10 Jahre vielseitige Kenntnisse in der Touristik gesammelt. Nach Ihren Tätigkeiten im Gastgeber-Vereinswesen, als Vitaltrainerin und Bergwanderführerin, sowie in der Vermietung von Ferienwohnungen, widmet sich die vielseitige Fachkraft seit 2011 der Agenturbetreuung.

Ziel von Bentour sei zu zeigen, dass der Veranstalter ein solider Qualitäts-Partner für Türkeireisen ab Österreich ist. Das Credo„ Klasse statt Masse“ habe sich klar bewährt. Nur so konnte Bentour zum Schweizer Marktführer für Türkeireisen werden, ein Ziel das der Veranstalter auch in Österreich anstrebe, heißt es weiter. (red)


  bentour reisen, außendienst, agenturbetreuung, österreich, schweiz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.