| destination

Europa-Park ist „Bester Freizeitpark“

Deutschlands größter Freizeitpark erfreut sich ungebrochener Beliebtheit: Bei der diesjährigen Verleihung der Parkscout Awards konnte der Europa-Park abermals Bestplatzierungen in mehreren Kategorien einheimsen.

Insbesondere der Publikumspreis als „Bester Freizeitpark“ zeigt, dass der Europa-Park bei den deutschen Freizeitpark-Fans höchstes Ansehen genießt. Alle weiteren Kategorien wurden erstmals von einer unabhängigen Jury vergeben. Auch hier belegte der Europa-Park zahlreiche Spitzenplätze.

Schon beim vorigen Parkscout Jury Award 2013/2014 ging eine Vielzahl an Top-Platzierungen an den Europa-Park. Das hervorragende Angebot für Familien mit Kindern wurde mit einem ersten Platz in der Kategorie „Kinderfreundlichster Freizeitpark“ belohnt, aber auch den „Besten Internet-Auftritt“ finden die Besucher laut Jury auf der Homepage des Europa-Park. Insgesamt erreichte Deutschlands größter Freizeitpark in 10 von 14 Sparten eine Bestplatzierung. (red)


  freizeitpark, eurpa-park, themenpark, auszeichnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
25 Mai 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.