| news | karriere

Werner Niedermüller betreut ANA-Firmenkunden

Seit Anfang Mai 2014 zeichnet Werner Niedermüller bei der japanischen Fluggesellschaft ANA All Nippon Airways als Senior Key Account Executive verantwortlich für das Firmenkundengeschäft im Raum Süddeutschland und Österreich.

Der gebürtige Deutsch-Chilene ist damit direkter Ansprechpartner für Geschäftsreisebüros und Firmenreisestellen.

Geboren und aufgewachsen in Santiago de Chile, absolvierte Niedermüller dort ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, gefolgt von Stationen bei Airlines wie LAN und Continental und wanderte dann nach Deutschland aus, wo er seit rund 14 Jahren weiterhin als Airliner tätig ist, zuletzt als Marketing & Pricing Analyst bei Swiss International Air Lines in Frankfurt. Der 42-jährige bringt somit umfangreiche Branchenkenntnisse ein.

Bei ANA übernimmt er nun die Position von Daniela Grass, die sich demnächst in den Mutterschutz verabschiedet. (red)


  ana, all nippon airways, firmenkunden, airlines


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.