| news | flughafen» bahn

W. Schoiswohl verlässt CAT

Nach knapp einem Jahr beim City Airport Train stellt sich Wolfgang Schoiswohl neuen Herausforderungen.

Nach nur 12 Monaten verlässt Wolfgang Schoiswohl den City Airport Train CAT, eine gemeinsame Tochtergesellschaft von Flughafen Wien und ÖBB.

Schoiswohl, der den CAT als Geschäftsführer von Seiten des VIE geleitet hat, bleibt dem Unternehmen treu. Mit Anfang Mai übersiedelt er ins „Westend“ des Flughafens, zur Vienna Aircraft Handling GmbH (VAH), für deren Geschicke er als Geschäftsführer verantwortlich zeichnen wird.

„Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Weinend, weil mir der CAT ans Herz gewachsen ist und ‚unser’ Zug einfach ein hervorragendes Produkt ist, lachend weil wenn ich mir am Flughafen etwas wünschen hätte dürfen, wäre es genau diese Tochterfirma gewesen.“

Wolfgang Schoiswohl, Neo-Geschäftsführer Vienna Aircraft Handling


  CAT, Vienna Aircraft Handling, Flughafen Wien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.