| news | hotel
Suneo Clubs gehen an den Start
Zur Sommersaison 2014 öffnen die Hotels der neuen Budgetmarke Suneo Club erstmals ihre Türen für preisbewusste Gäste.
Sie haben ihren Schwerpunkt im Drei-Sterne-Segment und werden exklusiv bei der TUI-Preiswertmarke 1-2-Fly angeboten. Das internationale Konzept der Suneo Clubs spricht vor allem budgetorientierte Familien, Paare und Gruppen an, die in einem modernen Umfeld Rundum-Sorglos-Urlaub suchen.
Das Clubkonzept bietet All-Inclusive-Verpflegung mit frischem Essen an Live-Cooking-Stationen sowie ein breites Unterhaltungsangebot. Helle Farben, modernes Design und eine stylische Einrichtung gehören ebenso zum Standard wie kostenloses Wlan mindestens in den öffentlichen Bereichen. Das Konzept ist im Gegensatz zu den 1-2-Fly Fun Clubs nicht primär auf den deutschsprachigen Markt zugeschnitten, sondern international ausgerichtet.
Die neuen Clubs liegen in Spanien, Griechenland, Tunesien und der Türkei. Die Hotels eröffnen zwischen Mitte April und Anfang Mai. (red)
suneo clubs, cluburlaub, budgetmarke, tui, 1-2-fly
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hyatt eröffnet erstes Haus in Estland
Mit der eben erfolgten Eröffnung...Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...Viel Neues in den Beachcomber Resorts & Hotels
Die Beachcomber Resorts & Hotels...Hilton verwirklicht erstes Waldorf Astoria in Skandinavien
Hilton gab die Unterzeichnung eines...