| reisebüro

Der ÖRV wählt

Bei der Generalversammlung des Österreichischen Reise Verbandes (ÖRV) beim Frühjahrskongress am 24. April in Salzburg kommt es auch zur Neuwahl des Vorstandes für die nächsten zwei Jahre.

Bis unmittelbar vor Ende der Einreichfrist ist im Generalsekretariat als Wahlvorschlag bislang nur die „Liste Peterleithner“ eingelangt.

„Wahlvorschläge sind allerdings noch bis zehn Tage vor der Wahl möglich“, so Walter Säckl, Generalsekretär des ÖRV.

Neu auf der Vorstandsliste scheinen Herlinde Friesl-Koller (Prima Reisen), Michael Schlögl (Gruber Reisen) und wieder Felix König (Raiffeisen Reisewelt) auf.

„Ich freue mich nicht nur, dass unverändert engagierte Touristiker auf der Vorstandsliste stehen und ich als neue Vorstandsmitglieder Herlinde Friesl-Koller, Michael Schlögl und wieder Felix König gewinnen konnte, sondern auch, dass Ulrike Soukop das Präsidium als Schriftführerin verstärkt“, so der derzeitige Präsident und Listenführer Josef Peterleithner.

Nicht mehr auf der Vorstandsliste scheinen Edward Gordon und Dieter Heinz Tomaschko auf. (red)


  österreichischer reiseverband, örv, generalversammlung, neuwahlen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.