| news | reisebüro» destination

Israel ist Gastgeber für QTA Tagung 2014

Israel ist Gastland für die Tagung der Quality Travel Alliance (QTA) 2014.

Die deutsche Reisebürokooperationen-Allianz ist damit einer Einladung des israelischen Tourismusministeriums gefolgt, die Tagung in Jerusalem durchzuführen. Die QTA Tagung findet vom 13. bis 16. September 2014 statt.

„Ich freue mich, dass unsere Reisebüropartner mit Jerusalem einen wirklich außergewöhnlichen Tagungsort erleben dürfen“, sagt QTA Sprecher Thomas Bösl. „Israel ist ein Land der überwältigenden Emotionen und Kontraste. Mit einer faszinierenden Mischung aus historischen sowie biblischen Orten, aber auch modernen Touristenattraktionen.“
Uri Sharon, Direktor des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüros für Deutschland, Österreich und der Schweiz in Berlin, ergänzt: „Unser Ziel ist es, die Zahl der deutschen Israel-Urlauber deutlich zu steigern. Wir bauen dabei auf die tatkräftige Unterstützung durch die QTA Reisebüropartner und hoffen, die Tagungsgäste für Israel als Top-Urlaubsdestination nachhaltig begeistern zu können.“

Die QTA Tagung findet nur alle drei Jahre statt. Gastgeber in den Vorjahren waren Kairo und Salzburg. (red)


  israel, qta, reisebürokooperation-allianz, tagung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.