| news | reisebüro» destination
Israel ist Gastgeber für QTA Tagung 2014
Israel ist Gastland für die Tagung der Quality Travel Alliance (QTA) 2014.
Die deutsche Reisebürokooperationen-Allianz ist damit einer Einladung des israelischen Tourismusministeriums gefolgt, die Tagung in Jerusalem durchzuführen. Die QTA Tagung findet vom 13. bis 16. September 2014 statt.
„Ich freue mich, dass unsere Reisebüropartner mit Jerusalem einen wirklich außergewöhnlichen Tagungsort erleben dürfen“, sagt QTA Sprecher Thomas Bösl. „Israel ist ein Land der überwältigenden Emotionen und Kontraste. Mit einer faszinierenden Mischung aus historischen sowie biblischen Orten, aber auch modernen Touristenattraktionen.“
Uri Sharon, Direktor des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüros für Deutschland, Österreich und der Schweiz in Berlin, ergänzt: „Unser Ziel ist es, die Zahl der deutschen Israel-Urlauber deutlich zu steigern. Wir bauen dabei auf die tatkräftige Unterstützung durch die QTA Reisebüropartner und hoffen, die Tagungsgäste für Israel als Top-Urlaubsdestination nachhaltig begeistern zu können.“
Die QTA Tagung findet nur alle drei Jahre statt. Gastgeber in den Vorjahren waren Kairo und Salzburg. (red)
israel, qta, reisebürokooperation-allianz, tagung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...