| flug

Air France startet neue Kampagne

Am 2. April 2014 präsentiert Air France ihre neue Werbekampagne „Air France, France is in the air“.

Die Kampagne besteht aus sechs Visuals, welche die Dienstleistungen von Air France umschreiben: den Komfort des A380, die neue La Première-Kabine, die neue Business-Klasse, die Gastronomie, das Netzwerk und SkyPriority. Vervollständigt wird die Kampagne durch zwölf Anzeigen, die typische Air France-Destinationen illustrieren (z. B. Paris, New York, Tokio oder Shanghai).

Die Visuals präsentieren eine Kombination aus Tradition und Moderne. Die Bilder vom Moulin Rouge, von der Französischen Revolution, vom Sonnenkönig und von Küchenchefs oder Haute Couture erzählen von Genuss, Frische und Vitalität. Der besondere französische Charakter der Fluggesellschaft soll in einer lustigen, lebendigen und begeisternden Aussage vermittelt werden. Die Kampagne wird in die gesamte digitale Strategie von Air France integriert und spiegelt sich auf den Websites und in den sozialen Medien wider. (red)


  air france, airline, kampagne, werbekampagne


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.