| news | flug
Air France startet neue Kampagne
Am 2. April 2014 präsentiert Air France ihre neue Werbekampagne „Air France, France is in the air“.
Die Kampagne besteht aus sechs Visuals, welche die Dienstleistungen von Air France umschreiben: den Komfort des A380, die neue La Première-Kabine, die neue Business-Klasse, die Gastronomie, das Netzwerk und SkyPriority. Vervollständigt wird die Kampagne durch zwölf Anzeigen, die typische Air France-Destinationen illustrieren (z. B. Paris, New York, Tokio oder Shanghai).
Die Visuals präsentieren eine Kombination aus Tradition und Moderne. Die Bilder vom Moulin Rouge, von der Französischen Revolution, vom Sonnenkönig und von Küchenchefs oder Haute Couture erzählen von Genuss, Frische und Vitalität. Der besondere französische Charakter der Fluggesellschaft soll in einer lustigen, lebendigen und begeisternden Aussage vermittelt werden. Die Kampagne wird in die gesamte digitale Strategie von Air France integriert und spiegelt sich auf den Websites und in den sozialen Medien wider. (red)
air france, airline, kampagne, werbekampagne
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nahost: AUA setzt Flüge nach Amman, Erbil und Tel Aviv aus
Austrian Airlines teilten am Freitag...TUI: Flug only-PEP für Tunesien
Mit dem aktuellen Pep-Offer können...Alpen Air bietet ab Sommer 2024 neu auch Streckenflüge
Die Airline, bekannt für ihre...The Red Sea: flydubai bietet erste internationale Direktverbindung
Der erste von flydubai durchgeführte...TK: Neue Flüge nach Melbourne und Denver
Turkish Airlines fliegt seit Anfang...