| news | veranstalter
Vtours ist neues CT-Mitglied
Vtours ist neues Mitglied von Corps Touristique Austria.
Als Vorreiter in der dynamischen Produktion von Reiseangeboten ist das deutsche Unternehmen auch in Österreich aktiv. Die Angebote sind ab allen großen österreichischen Abflughäfen verfügbar und über die gängigen Buchungsportale sowie das eigene Expedientenportal www.vfit.at buchbar.
Der Beitritt zu Corps Touristique Austria hat zum Ziel, den Austausch mit österreichischen Partnern weiter zu intensivieren und neue Partnerschaften zu gewinnen. Dafür sind verschiedene Maßnahmen geplant. Über das Jahr hinweg wird sich Vtours z. B. an den von Corps Touristique geplanten und durchgeführten Infoabenden und Reisebüro-Schulungen beteiligen. (red)
vtours, corps touristique, veranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
trendtours: Neue Fernreise "Weltkultur-Metropolen" ab Wien
Ab September 2026 bietet trendtours... -
TalkenDER: Neue Podcast‑Folge zu Krisen- und Sicherheitsmanagement
In der neuen Podcast-Folge erhalten... -
Bentour Reisen startet in die Rutschensaison 2026
Der Spezialist für Badeferien veröffentlicht... -
Neue Thailand-Reise von Marco Polo
Der Entdeckerreisen-Spezialist hat eine neue... -
Anex erweitert USA-Angebot um drei Rundreisen
Die Anex-Gruppe nimmt zur Sommersaison...
