| news | flug

Mit NIKI geht’s nach Malta

Am 30. März 2014 um 13:20 Uhr landete der erste Linienflug von NIKI aus Wien kommend auf dem Flughafen von Malta.

Dort wurde der Embraer E190 traditionell mit einer Wasserfontäne willkommen geheißen. Die österreichische Fluggesellschaft fliegt immer mittwochs, freitags und sonntags um 11:05 Uhr von Wien aus nonstop auf die Mittelmeerinsel. Der Rückflug startet an den gleichen Tagen um 14:05 Uhr auf Malta und kommt um 16:20 Uhr in Wien an.

NIKI Geschäftsführer Mag. Christian Lesjak sagt: „Mit unserem heute gestarteten neuen Flug bauen wir unser Flugangebot um eine weitere Urlaubsdestination aus. Malta hat sich in den vergangenen Jahren zu einem äußerst attraktiven Reiseziel sowohl für Sprachreisende als auch für Urlauber mit einem hohen Interesse an Geschichte und Kultur aber auch an Kulinarik und sportlichen Aktivitäten entwickelt."

Der Hin- und Rückflug nach Malta ist ab 158 EUR inklusive Steuern und Gebühren buchbar. (red)


  niki, malta, erstflug, airline


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.