| news | flug
Sun Express stärkt türkische Drehkreuze
Der neue Sommerflugplan von Sun Express startet am 30. März 2014 und bietet ein abwechslungsreiches Flugprogramm von wöchentlich mehr als 600 Verbindungen zwischen Europa und der Türkei sowie ans Rote Meer, zu den Kanaren, nach Griechenland oder Tunesien, ins Sultanat Oman und vielen weiteren Zielen.
So verkehrt Sun Express für Veranstalter erstmals ab sechs deutschen Städten zu den griechischen Inseln Kreta und Rhodos. Im Heimatmarkt Türkei stockt die Airline das Flugangebot zu den Drehkreuzen Antalya und Izmir weiter auf und stärkt damit die Position an den beiden Standorten.
Das Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa und Turkish Airlines weitet auch die Streckenvielfalt im Einzelplatzverkauf aus. Mit insgesamt 28 neuen Verbindungen – darunter 22 ab Deutschland – steigt Sun Express in die Sommersaison ein. Die neuen Nonstop-Verbindungen ab Deutschland gehen in türkische Urlaubsgebiete wie Alanya-Gazipasa, Dalaman oder Bodrum, aber auch nach Heraklion und Rhodos in Griechenland, sowie von Stuttgart nach Teneriffa. (red)
sun express, sommerflugplan 2014, airline, flugverbindungen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
EL AL ergänzt Winterflugplan um Salzburg und Eilat
Die israelische Fluggesellschaft EL AL...Streik bei Air Canada beendet - Gewerkschaft verkündet Einigung
Das Kabinenpersonal der Fluglinie Air...Flughafen Wien: Gewinnplus trotz globaler Krisen
Die Flughafen Wien AG verzeichnet...Air Canada-Streik: Update zu Kulanzregelungen
Air Canada stellt erweiterte Umbuchungs-...Korean Air modernisiert Lounges in Incheon
Mit neu gestaltetem Design, erweitertem...