| news | reisebüro» schiff

TUI Cruises: Startschuss für Nordland-Buchungen 2015

Schon am ersten Tag nach dem Buchungsstart für die Nordlandrouten im Sommer 2015 konnte TUI Cruises 50% mehr Buchungen als im Vorjahr erzielen.

Nach dem Buchungsstart für Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3 am 5. 3. können seit gestern auch (12. 3.) die Nordrouten der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 für den Sommer 2015 sowie die Wintersaison 2015/2016 gebucht werden (Mein Schiff 1: Asien, Mein Schiff 4: Kanaren).

Dass die Hamburger Kreuzfahrtreederei mit dem Expansionskurs und der entsprechenden Routenplanung richtig liegt, zeigte sich schon am ersten Tag:

„Nach einem sehr guten Buchungsstart fürs Mittelmeer in der letzten Woche liegen wir mit den Buchungen fürs Nordland schon am ersten Buchungstag über 50% über Vorjahr“, freut sich Geschäftsführer Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Mit unserem Wohlfühlversprechen und dem „Premium Alles Inklusive“-Konzept an Bord sowie der Kombination aus Frühbucherpreisen und Preisgarantie konnten wir noch mehr Gäste überzeugen, frühzeitig zu buchen. Ein tolles Ergebnis, das ohne die gute Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern so nicht möglich wäre. Unser Dankeschön geht daher an die Reisebüros!“

Zu den am meisten nachgefragten Reisen gehörten am ersten Tag die Routen „Norwegen Spitzbergen & Island“ (Mein Schiff 1) und “Norwegen Nordkap“ (Mein Schiff 4) sowie die 14-tägigen Reisen „Kanaren mit Kapverden“ (Mein Schiff 4). (red)


  tui cruises, kreuzfahrten, sommer, nordland, buchungsstart, premium alles inklusive, vertriebspartner


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.