| destination

Dubai: gratis surfen im Taxi

Alle Taxis in Dubai werden bis Ende des Jahres mit gratis Wi-Fi ausgestattet sein.

Dies ist eines der vielen Projekte die dazu beitragen sollen, Dubai in eine „smart city“ zu verwandeln. Fahrgäste werden ihre Smartphones, Tablets und Laptops während der Taxifahrt mit dem kostenfreien Internetzugang verbinden können. Der Service besteht derzeit schon in 155 Taxis. (red)


  dubai, wifi, internet, taxis, smart city


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
2 Juni 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.