| news | schiff

Nicko Tours verjüngt Flotte

Für das Jahr 2015 stehen wichtige Änderungen bei Nicko Tours an.

Der Flussreisenanbieter verjüngt die Flotte und baut das Produktportfolio weiter um. Ziel ist es, das Angebot an Schiffen und Routen weiter zu differenzieren, um eine noch breitere Zielgruppe ansprechen zu können.

So werden drei Schiffe der Mittelklasse außer Dienst gestellt; vier hochwertige Komfortschiffe kommen 2015 neu dazu: MS Bellevue, MS Bolero, MS Maxima und MS Maxim Gorki. Außerdem werden die Charterverträge für zwei weitere Komfortschiffe – MS Viktoria und MS Flamenco verlängert. MS Bellevue ersetzt MS Alemannia und verkehrt zwischen Amsterdam und Basel. MS Bolero bedient die Route von Passau ins Donaudelta und zurück. MS Maxim Gorki wird im Vollcharter für Reisen zwischen St. Petersburg und Moskau eingesetzt.

Als besonderes Highlight nimmt Nicko Tours 2015 unter dem Motto „Delta intensiv“ eine Kreuzfahrt mit der MS Maxima durch das Donaudelta bis ins Schwarze Meer ins Programm auf. Für Donaureisende gibt es 2015 noch eine weitere Neuigkeit im Reiseprogramm: Der Veranstalter bietet mit der MS Bellissima auf der Donau-Route von Passau nach Budapest achttägige Reisen an, die als One-Way-Route konzipiert sind. So kommt Nicko Tours dem Wunsch vieler Reisenden nach, mehr Zeit in den angefahrenen Metropolen zur Verfügung zu haben. (red)


  nicko tours, flusskreuzfahrten, flusskreuzfahrtschiffe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.