| news | veranstalter
FTI Academy mit Sprachreisen-Schulung
Die FTI Academy bietet ab sofort eine fünfteilige LAL Sprachreisen-Schulung an.
Der Sprachreiseveranstalter ermöglicht Agents bis einschließlich Oktober 2014 ihre LAL Kenntnisse zu verfeinern. Die Schulung setzt sich aus fünf Kursen zusammen. Im ersten erfahren Expedienten die News und Highlights für 2014, wie zum Beispiel neue Destinationen, das neue 40 Plus Programm und den „Travelling Classroom Kapstadt“. In der zweiten und dritten Lektion werden die bedeutendsten Sprachschulen in Torbay und Malta vorgestellt. Der vierte Teil konzentriert sich auf Wichtiges und Wissenswertes rund um das Thema Sprachreisen und zum Abschluss wird das Thema Umsatzsteigerung bei LAL geschult.
Wer den Abschlusstest besteht, erhält ein Zertifikat sowie 100 OEC-Punkte für das persönliche Konto beim orange experts club. Teilnehmer haben die Chance eine Woche Standard Sprachkurs auf Malta inklusive Unterbringung im 3-Sterne-Hotel Bayview mit Frühstück für eine Person zu gewinnen. Es gilt, die Schulung erfolgreich bis zum 31. Mai 2014 bestanden zu haben. (red)
fti, fti academy, lal, sprachreisen, schulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
schauinsland-reisen stellt Unternehmensführung neu auf
Sascha Leutner ist zum 1.... -
Fachbuch untersucht Festivalkreuzfahrten als hybrides Erlebnisformat
Kreuzfahrt trifft Musikfestival: Mit dem... -
traffics integriert a&b kurzfristreisen
Die neue Veranstaltermarke a&b kurzfristreisen... -
Dertour: Jede zweite Winterbuchung entfällt auf Fernreisen
Die Winterprogramme von Dertour, ITS... -
Olimar veröffentlicht erstes Kapverden-Magazin
Das neue Magazin "Kapverden erleben...
