| news | hotel
Austria Trend Hotel Ananas in neuem Look
Das Austria Trend Hotel Ananas nahe dem Wiener Naschmarkt erstrahlt in neuem Glanz.
Die Renovierung des größten 4-Sterne-Hotels in Österreich ist abgeschlossen. Neben den Zimmern, die neu ausgestattet wurden, wurde auch der Eingang modernisiert und die Fassade renoviert. Darüber hinaus bekam der Seminar- und Frühstücksbereich mit Wintergarten und Sonnenhof ein Facelift.
Die Wohnbereiche im Hotel Ananas präsentieren sich jetzt frisch und modern: Vom Bad über neue Betten bis zum Bodenbelag wurden alle Zimmer erneuert. Für jede Stimmung gibt es die passende Wandfarbe – vom frischen Rot zum beruhigenden Grün. Auf den Zimmern warten Kingsize-Betten mit hohem Betthaupt und goldenen Elementen genauso wie neu ausgestattete Bäder auf die Gäste. Neu sind auch die Klimaanlagen in den Zimmern. Im Zuge der Bauarbeiten wurde auch ein leistungsstarkes und kostenloses W-Lan in allen öffentlichen Räumen und Zimmern installiert. (red)
austria trend hotels, austria trend hotel ananas, renovierung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hyatt eröffnet erstes Haus in Estland
Mit der eben erfolgten Eröffnung...Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...Viel Neues in den Beachcomber Resorts & Hotels
Die Beachcomber Resorts & Hotels...Hilton verwirklicht erstes Waldorf Astoria in Skandinavien
Hilton gab die Unterzeichnung eines...