| news | flug
Internet an Bord von ANA
ANA stellt ab dem 1. März 2014 eine drahtlose Internetverbindung an Bord zur Verfügung.
Auf ausgewählten internationalen Verbindungen können Fluggäste aller Klassen an Bord der Boeing 777-300ER und Boeing 767-300ER künftig ihre internetfähigen Geräte wie Smartphone und Tablet während des Fluges benutzen. Der ANA WiFi Service wird auf ausgewählten internationalen Strecken in allen Buchungsklassen gegen Gebühr verfügbar sein.
Fluggäste profitieren von der neuen Serviceleistung auf allen Flügen zwischen Frankfurt und Tokio mit der Boeing 777 (NH210 mit Abflug um 20:45 Uhr in Frankfurt bzw. NH209 mit Abflug um 12:00 Uhr ab Tokio). Auf diesem Flug haben Passagiere sogar die Wahl zwischen vier Buchungsklassen: First-, Business-, Premium Economy- oder Economy Class. Der Jet ist mit dem neuesten Bordprodukt von ANA ausgestattet, die als eine von nur sieben Fluggesellschaften weltweit im international renommiertesten Airline-Ranking von Skytrax mit fünf Sternen geführt wird. (red)
ana, all nippon airlines, airline, internet
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Turkish Airlines erneut als beste Airline Europas ausgezeichnet
Turkish Airlines belegt bei den... -
AUA verlängert Sommerprogramm für die Herbstferien
Für die Herbstferien in der... -
Korean Air bei Skytrax Awards unter den Top 10 weltweit
Korean Air wurde bei den... -
Ethiopian Airlines mit Business-Class-Angebot ab Wien
Eine Vertriebspromotion für den österreichischen... -
Österreich beteiligt sich an Förderung von grünem Kerosin
Deutschland, Österreich und Luxemburg wollen...
