| news | flug
Kulinarisches Japan an Bord von ANA
ANA All Nippon Airways hat mit „Tastes of Japan“ im September 2013 eine Kampagne ins Leben gerufen, die ihren internationalen Passagieren die japanische Kultur und Tradition näher bringen soll.
In der dritten Phase der Kampagne zwischen März und Mai 2014 genießen Fluggäste von ANA regionale Spezialitäten aus den Präfekturen Miyagi, Ehime und Miyazaki. Außerdem werden in ausgewählten ANA Lounges die traditionellen alkoholischen Getränke Sake, Shochu und Awamori - zusammengefasst unter dem Namen Kokushu – serviert. Alle drei Monate werden die Speisen und Getränke von einer anderen der insgesamt 47 Präfekturen bereitgestellt, so dass Fluggäste jede regionale Spezialität kennen lernen können. (red)
ana, all nippon airways, japan, airline
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Emirates: Dritter täglicher Flug nach Mauritius
Emirates baut ihr Angebot nach...Lufthansa verdoppelt Gewinn im zweiten Quartal
Die Nachfrage nach Flügen ist...AUA COO Sciortino wechselt in den Vorstand von Lufthansa Airlines
Francesco Sciortino, seit 1. April...FH Linz: Zuschüsse sichern Liquidität
Der Flughafen Linz hat für...Flughafen Wien & LOT: 70 Jahre Warschau – Wien
Am 29. Juli 1955 nahm...