| schiff» katalog

TUI Cruises kreuzt erstmals in Asien

TUI Cruises startet mit seinem neuen Katalog „Wohlfühlen bis ins Detail“ in die Kreuzfahrtsaison April 2015 bis April 2016.

Auf 159 Seiten präsentiert die Reederei über 50 verschiedene Routen und 23 neue Häfen. Im Sommer 2015 sind gleich zwei Wohlfühlschiffe je Fahrtgebiet im Mittelmeer und in Nordeuropa unterwegs. Die Routen der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3 sind ab 5. März 2014 buchbar, Reisen mit der Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 4 ab 12. März 2014. Die Jungfernfahrt und die beiden folgenden Abfahrten der Mein Schiff 4 sind voraussichtlich ab September 2014 buchbar. Für alle, die sich bis 31. August 2014 entscheiden, gibt es eine limitierte Frühbucher-Ermäßigung von bis zu 350 EUR pro Person.

Erstes Wohlfühlschiff in Asien

Für die Mein Schiff 1 geht es im November 2015 der aufgehenden Sonne entgegen: Erstmals entdeckt ein Wohlfühlschiff von TUI Cruises im Winter 2015/2016 Asien. Von Singapur aus startet die Mein Schiff 1 zu drei verschiedenen Fahrten nach Malaysia, Vietnam und Thailand.

Mein Schiff 4: Jungfernfahrt nach Norwegen

Mit der Mein Schiff 4 wird im Frühjahr 2015 der zweite Neubau von TUI Cruises in Dienst gestellt. Die Jungfernfahrt führt das jüngste Flottenmitglied Richtung Südnorwegen: Von Kiel aus geht es Richtung Norden in die Häfen Bergen, Geiranger, Hellesylt, Haugesund, Stavanger sowie die dänische Hauptstadt Kopenhagen, bevor es dann zurück nach Kiel geht. In der Sommersaison 2015 ist die Mein Schiff 4 auf verschiedenen Routen in der Ostsee mit Baltikum und zusammen mit der Mein Schiff 1 in Nordeuropa sowie rund um Großbritannien unterwegs. Im Winter 2015/16 entdecken die Gäste der Mein Schiff 4 dann die Kanaren. (red)


  tui cruises, mein schiff, mein schiff 1, mein schiff 4, kreuzfahrten, katalog, jungfernfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
10 August 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.