| news | destination
Tunesische Tourismusministerin spricht auf der ITB
Seit einigen Wochen steht mit Amel Karboul nun erstmals eine Frau an der Spitze des tunesischen Tourismusministeriums.
Auf der diesjährigen ITB in Berlin spricht die 40-jährige im Rahmen einer Pressekonferenz über die aktuelle touristische Situation des Landes, ihre Ziele und Strategien.
Karboul ist CEO und Gründerin des internationalen Consulting-Unternehmens „Change, Leadership & Partners“ mit Firmensitz in Köln und Büros in London und Tunis. In dieser Position ist sie als Coach von Top-Managern verschiedener Branchen tätig. Teambuilding, Leadership und Innovation von politischen Konzepten zählen zu ihren Stärken. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Condor fliegt ab Sommer 2027 wieder nach Windhoek
Die deutsche Fluggesellschaft erweitert ihr... -
Innsbruck: Neues Sightseeing-Rafting im Sommer
Ab Juli 2026 können Einheimische... -
Strahlende Corps Touristique Summerlounge 2026
Sommerwetter (und entsprechende -temperaturen), Drinks... -
Flämisches Fest und Public Viewing in Wien
Sommerliche Stimmung, belgische Kulinarik und... -
Venedig erwägt deutliche Erhöhung der Zugangsgebühr
Die Stadt Venedig erwägt eine...
