| news | veranstalter
VIP-Service im Benswissfloor
Bentour Reisen startet heuer erstmals mit dem „Benswissfloor“-Konzept im 5-Sterne Hotel Delphin Imperial in Lara.
Der separate Hotelbereich befindet sich auf der ersten Etage des Hotels und besteht aus 45 Terrassen-Zimmern mit eigener VIP-Rezeption. Darüber hinaus wurde eine exklusive Bentour-Lounge mit Snacks, Wasser-Bar, Bibliothek, Zeitschriften und Business Center eingerichtet.
Der „Benswissfloor“ beinhaltet überdies zahlreiche VIP-Services wie bspw. VIP-Transfer von / zum Flughafen, Express Check-in und Check-out, ein Strand-Pavillon pro Zimmer, Butler und Empfangspersonal von 8:00 bis 23:00 Uhr, freie Nutzung aller à la Carte Restaurants mit Voranmeldung, Lounge-Snack-Service (inkl. Softgetränke sowie Sekt, Whiskey und weitere alkoholische Getränke) sowie ein Putting-Green auf der Terrasse. (red)
bentour reisen, benswissfloor, delphin imperial
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Anex-Reisemarken: Großteil des Sommerprogramms 2027 buchbar
Die Veranstaltermarken Anex Tour, Bucher... -
Windrose nimmt Four Seasons Yachts ins Portfolio
Windrose baut sein Angebot im... -
For Family Reisen präsentiert Reisekatalog 2027
Der neue Katalog von For... -
Studiosus: Zwei Webinare zum Saisonstart 2027
Am 1. und 14. Oktober... -
Ruefa macht aus alten Werbeplanen neue Kofferanhänger
Ausgediente Leuchtkasten-Planen von Ruefa werden...
