| news | flug » produkt
Emirates mit neuem Asien-Ziel
Emirates erweitert ihr Angebot nach Asien und fliegt ab sofort täglich nonstop vom Drehkreuz Dubai zum Taiwan Taoyuan International Airport in Taipeh.
Die Strecke von Dubai nach Taipeh wird mit Flugzeugen vom Typ Boeing 777-300ER in einer Drei-Klassen-Konfiguration durchgeführt. Die Jets bieten acht Privatsuiten in der First Class, 42 Flachbett-Sitze in der Business Class und ein großzügiges Platzangebot für 304 Gäste in der Economy Class. Reisende in allen Klassen bekommen von der internationalen Kabinenbesatzung an Bord Speisen serviert, die von Gourmet-Köchen kreiert wurden.
Emirates bietet derzeit ab Wien einen Sondertarif für Flüge nach Taipeh: Tickets für Flüge in der Economy-Class gibt es bereits ab 610 EUR (inkl. Steuern und Treibstoffzuschläge) und Tickets für die Business Class ab 2.720 EUR. Das Angebot ist gültig für Buchungen bis 3. März und für Abflüge bis 10. Dezember 2014. (red)
emirates, airline, flugverbindungen, taiwan, taipeh
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Emirates Group meldet Rekord-Halbjahresergebnis
Die Emirates Group verzeichnet im... -
Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Am 19. November 2025 können Interessierte... -
ANA bietet NDC-Inhalte jetzt global über Sabre an
ANA erweitert den globalen Vertrieb... -
Eurowings nimmt neue Direktflüge ab Salzburg auf
Mit Marrakesch, Pristina und Beirut... -
AUA präsentiert Sommerflugplan 2026 mit sieben neuen Zielen
Mit dem Sommerflugplan 2026 erweitert...
