| news | reisebuero » geschaeftsreisen
Derpart Travel Service expandiert nach Österreich
Derpart Travel Serivce (DTS), die auf Geschäftsreisen spezialisierte Reisebürosparte von Derpart, ist jetzt auch in Österreich vertreten.
Christian Weimann und Mario Nett eröffnen am 1. März 2014 in Wien das erste DTS-Büro hierzulande. Nach der Schweiz und Bulgarien ist Österreich der dritte Auslandsmarkt, auf dem DTS mit einem eigenen Büro vertreten ist. Über Radius Travel, dem weltweiten Netzwerk von führenden Geschäftsreisebüros, an dem DTS beteiligt ist, können die Frankfurter Business-Travel-Spezialisten ihren Kunden eine globale Betreuung anbieten.
„Von Wien, dem Standort des neuen DTS-Büros, sind wir begeistert. Denn die Hauptstadt Österreichs bietet nicht nur selber viel Potenzial, sondern ist auch das Tor zum osteuropäischen Markt, der in Zukunft sicherlich noch an Bedeutung gewinnen wird“, so Derpart-Geschäftsführer Christoph Führer.
(red)
derpart travel service, derpart, dts, geschäftsreisen, reisebüro
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Protagonisti del Mare 2025 - Costa ehrt Top-Vertriebspartner
Für die 30. Ausgabe von... -
AIDA: Buchungsstart für Weltreise 2027 mit AIDAdiva
144 Tage, sechs Kontinente und... -
MSC Cruises: Buchungsstart für MSC World Atlantic 2027
MSC Cruises startet den Verkauf... -
TUI Infodinner stellt Kroatien in den Mittelpunkt
Das TUI Infodinner in Klagenfurt...
