| karriere

ÖW-Büro in China mit neuer Leitung

Dieter Scharf übernimmt mit 1. April 2014 die Leitung des Marktbüros der Österreich Werbung in Peking.

Der 53-jährige gebürtige Wiener begann seine ÖW-Karriere 1983 im Frankfurter Büro im Bereich der Verkaufsförderung. Nach weiteren Stationen in Köln, Chicago, Zürich sowie mehr als zehn Jahren in der ÖW-Zentrale in Wien, wo er Projekte wie das Mozartjahr 2006 oder das Haydnjahr 2009 geleitet hat, war Scharf die letzten fünfeinhalb Jahre als Sales Promotion Manager für die ÖW in London tätig.

Scharf folgt in seiner neuen Funktion auf Josef Stockinger, der 2014 in den Ruhestand geht. Stockinger war seit 1981 für die ÖW tätig und arbeitete zu Beginn in der ÖW-Zentrale in Wien, anschließend in den ÖW-Büros in London, Paris, Barcelona und Amsterdam. In den vergangenen 12 Jahren leitete der gebürtige Oberösterreicher erfolgreich den Markt China mit Sitz in Peking. (red)


  österreich werbung, dieter scharf, china, peking


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.