| news | veranstalter

Gulet: neuer Wasserpark in der Türkei

Gulet investiert weiterhin in seine Holiday Clubs in der Türkei.

Bereits 2013 wurden 4,9 Mio. EUR in die Gulet Holiday Clubs Pegasos Royal und Pegasos Resort investiert, um unter anderem alle Zimmer komplett zu renovieren. Dieses Jahr steht das Pegasos World im Fokus, das ab Sommer mit einigen Neuigkeiten punkten kann. Auch hier wurde bereits vergangenes Jahr mit der Renovierung begonnen, im Sommer erstrahlen dann alle Zimmer in neuem Glanz. Highlight aber wird der neue 7.000m² große Wasserpark. Im Sommer 2014 kommen 13 neue Rutschen zu den bestehenden acht dazu. Ein 5-stöckiger, 18m hoher Turm sorgt für Spaß bei Groß und Klein. Die Teens haben eine eigene Area und auch für die Kleinsten gibt es einen eigenen Kids-Bereich mit vier Rutschen, Spiel- & Planschbecken.

Und weil es für viele Gäste immer wichtiger wird, auch im Urlaub online zu sein, gibt es im Pegasos World kostenfreies WLAN.

Angebote für Familien

Bis Ende Februar 2014 gibt es für Familien in den Gulet Holiday Clubs noch die „1 Euro Kinderaktion“. Hier zahlt das 1. Kind bis 15 Jahre nur einen EUR. Gültig für die gesamte Saison bei zwei Vollzahlern im selben Zimmer. Auch die Eltern können jetzt sparen, der Frühbucherbonus wurde bis Ende Februar verlängert. (red)


  gulet, gulet holiday club, pegasos, pegasos world, türkei, wasserpark


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.