| news | vertrieb » veranstalter
Schauinsland-Reisen buchen und Aktivcamp gewinnen
Jede Buchung aus den Programmen Winter 2013/14 und Sommer 2014 von Schauinsland-Reisen steigert dann die Chance, ein verlängertes Aktiv-Wochenende auf der Sonneninsel Mallorca zu gewinnen.
„Wer uns aktiv bucht, der soll auch 2014 die besten Chancen haben, ein tolles Mallorca-Wochenende bei uns zu gewinnen“, spornt Frank Thiel, bei Schauinsland-Reisen für den Österreich-Vertrieb verantwortlich, seine Reisebüropartner in Österreich an. Der Startschuss für die Aktion erfolgt am 1. Februar 2014.
Unter allen registrierten Buchungen werden insgesamt zehn Teilnehmer ausgelost, die vom 1. bis 4. Mai 2014 zum 3. Schauinsland-Reisen Aktivcamp nach Mallorca reisen dürfen. Die Reise beinhaltet den Hin-/Rückflug ab/bis Österreich, drei Übernachtungen im Doppelzimmer /All Inclusive im Hotel Palmira Cormoran/ Paguera und ein sportlich, aktives Überraschungsprogramm. Die glücklichen Gewinner werden rechtzeitig Anfang März von Schauinsland-Reisen benachrichtigt.
Nähere Informationen und Details zur Registrierung der Buchungen unter www.slr-info.at. (red)
schauinsland-reisen, buchungswettbewerb, gewinn, mallorca
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour sieht Reiselust ungebrochen, die Preise steigen
Trotz des Kriegs im Nahen... -
Rhomberg Reisen lädt zu Agenttouren und Webinar ein
Rhomberg Reisen bietet zwischen Mai... -
10 Jahre TUI Blue: Sommeraktivitäten und Rabatte
Anlässlich des Jubiläums profitieren Reisende... -
MSC Cruises verstärkt Vertriebsteam in Ostösterreich
MSC Cruises hat Anabelle Jovanovic... -
AIDA startet Jubiläumsaktionen für Vertriebspartner:innen
Zum Auftakt des 30-jährigen Jubiläums...
