| news | hotel » destination
Ibis Expedition für das ultimative Schlaferlebnis
Um möglichst vielen Menschen den guten Komfort des Sweet Bed by Ibis zu beweisen, entwickelte die Marke Ibis für sein Bettenkonzept einen ungewöhnlichen Test.
Der Abenteurer Aaron Chervenak nahm die außergewöhnliche Herausforderung an und schlief auf der Spitze des Devil’s Mountain – im Herzen des Dschungels am Amazonas. Bei der Feier von 1.000 Ibis Hotels weltweit in Berlin wurde dieses Projekt zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und der Online-Auftritt hierzu präsentiert. Ibis lädt Internetnutzer nun dazu ein, an der Expedition, die Aaron und das Sweet Bed by Ibis auf den Gipfel dieses Bergs führt, teilzunehmen.
Im Zentrum dieser Expedition steht der Test des neuen Bettes durch das Team rund um Aaron Chervenak und seinen Freund Gareth Jones. Die Herausforderung: Zu zeigen, dass das neue Konzept höchstmöglichen Komfort und eine unvergleichliche Nachtruhe garantiert, sogar in dieser einsamen und völlig unwirtlichen Umgebung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Israel: Globales Strategietreffen des Tourismusministeriums
Erstmals seit 2019 kamen wieder... -
Olimar: Im Sommer nonstop von Wien auf die Azoren
Mit dem neuen Direktflug von... -
Visit Lauderdale launcht „Never Lose Your Splash”
Die Destination in Südflorida präsentiert... -
Swan Hellenic: Erste Expedition mit Walforschern
Im März 2026 startet eine... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 05/06
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...
