| news | reisebüro

Papageno Touristik erwartet Rekordjahr

Das Kreuzfahrten-Reisebüro Papageno Touristik mit seiner Marke Mc Cruise verzeichnet einen guten Start ins Neue Jahr.

So prognostiziere Geschäftsführer und Eigentümer Thomas Höferer nach eigenen Angaben heuer einen Umsatzrekord für 2014 aufgrund der hohen Vorausbuchungen. Weiters setze sich dieser Rekordtrend mit der erfolgreichen Teilnahme an der Wiener Ferien-Messe fort. Die vielfältige Angebotspalette von Papageno Touristik sei von den Besuchern gut angenommen worden. Auch die Zahl der direkten Buchungen am Messestand sei deutlich höher gewesen als im vergangenen Jahr. Bei einem Umsatzvergleich nach dem ersten Tag der Messe habe Papageno Touristik ein Plus von 57% zum Vergleichstag des Vorjahres verbuchen können. Als Grund für diese Zahlen sieht Höferer die verstärkte Nachfrage nach höherwertigen Kabinenkategorien.

„Besonders erfreulich ist die Steigerung von 54% des Durchschnittumsatzes pro Person im Vergleich zum Vorjahr. Die Kunden gönnen sich im Urlaub wieder mehr. Kreuzfahrten in den Norden Europas, in die Karibik oder auf Europas Flüssen liegen voll im Trend, neben dem Dauerbrenner Mittelmeer“, so Höferer.

2014 will das Unternehmen kontinuierlich neue Produktinnovationen einführen, um die anhaltend starke Nachfrage nach Angeboten von Mc Cruise abdecken zu können. (red)


  papageno touristik, rekordjahr, mc cruise, ferienmesse wien, umsatzrekord


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.