| news | karriere

Patrik Weitzer verantwortet drei Unternehmen

Patrik Weitzer ist in die Geschäftsführung der Raiffeisen- und Volksbanken Touristik GmbH (RV Touristik) aus München berufen worden (tip  berichtete bereits im November 2013).

Er folgt Hans Buck, der Ende vergangenen Jahres nach 20 Jahren in der Geschäftsführung des Unternehmens in den Ruhestand gegangen ist. Weitzer leitet künftig als Geschäftsführer den Bereich Marketing und Vertrieb. Er ist außerdem neu als Geschäftsführer des Gruppenreiseveranstalters Prima Tours GmbH aus Burghausen und GEO Reisen & Erlebnis GmbH in Salzburg ernannt worden.

Zuvor war der Marketing- und Vertriebsprofi Prokurist und gewerberechtlicher Geschäftsführer des Salzburger GEO Reisen und verantwortet seit Jänner die Belange aller drei Unternehmen, die Gesellschaften der RT/Raiffeisen Touristik Group GmbH sind. (red)


  patrik weitzer, Raiffeisen- und Volksbanken Touristik GmbH, rv touristik, prima tours, geo reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.