SkyEurope bietet Internet-Check-In in Innsbruck

Nach dem gelungenen Web-Check-In-Start in dreizehn SkyEurope Destinationen, kann man den Service jetzt auch in Innsbruck nutzen.

SkyEurope-Passagiere können ab sofort von zu Hause aus, ab 48 Stunden vor Abflug, via Web einchecken und ohne lange Wartezeiten die Reise antreten. Der Internet-Check-In ist bis vier Stunden vor dem Start der Maschine möglich. Um online einzchecken muss man unter www.skyeurope.com ein Formular mit der Reservierungsnummer und seiner E-Mail Adresse ausfüllen. Dafür erhält man einen Boarding Pass zum Ausdrucken. Mit diesem Ausdruck geht man dann einfach zur Passkontrolle am Flughafen. Der Web-Check-In-Service von SkyEurope gilt für Passagiere über 18 Jahre, die nur mit Handgepäck reisen, und über einen gültigen Reisepass oder eine Identitätskarte eines EU-Mitgliedslandes verfügen. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.