| news | karriere

Neue Vertriebs-Chefin für Austrian Airlines

Mit 10. Februar 2014 wird Tatjana Lulevic-Heyny (45) als Vice President Sales die Leitung des Verkaufsbereichs der Austrian Airlines Gruppe übernehmen.

Die gelernte Handelswissenschaftlerin folgt Christina Hackl nach, die das Unternehmen verlassen hat. Ihre berufliche Karriere startete die gebürtige Wienerin mit kroatischen Wurzeln 1995 als Brand und Marketing Managerin bei Mars Austria, wo sie zuletzt für fünf Marken und deren strategische Ausrichtung verantwortlich zeichnete. Von dort wechselte sie 2008 zu Kotanyi als Group & Trade Marketing Director mit Länderverantwortung für Zentral- und Osteuropa.

Seit 2010 leitete Lulevic-Heyny bei Kraftfoods den strategischen Marketing- und Vertriebseinkauf für CEE, den Mittleren Osten und Afrika. Zuletzt war sie auch für das Innovationsmanagement bei der Marke „Milka“ verantwortlich.

Karsten Benz, CCO der Austrian Airlines: „Mit Tatjana Lulevic-Heyny holen wir uns ganz gezielt eine Expertin für innovative Verkaufsstrategien in internationalen Märkten ins Haus. Denn genau dort wollen wir noch stärker Akzente setzen.“

(red)


  austrian airlines group, vertriebsleitung, Tatjana Lulevic-Heyny


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.