| news | flughafen
Flughafen Wien auf der Ferien-Messe
Von 16. bis 19. Jänner 2014 findet in Wien die Ferien-Messe 2014 statt – und der Flughafen Wien ist mit dabei.
Am Stand der Flughafen Wien AG in der Halle A finden Reiseinteressierte umfangreiche Informationen zu 15 Fluglinien und ihren Angeboten. Unter anderem sind Aegean, Aer Lingus, Air Baltic, Air Malta, Croatia Airlines, Germanwings, LOT, NIKI, TAP Portugal und Turkish Airlines am Stand vertreten und bringen viele Preise mit: Zu gewinnen gibt es 15 Flüge für zwei Personen zu Destinationen im Streckennetz der jeweiligen Airline, wie zum Beispiel nach Athen, Barcelona, Paris, Lissabon, Manchester, Riga, Zürich und viele mehr.
Ebenso können sich Interessierte über das Angebot des City Airport Train (CAT) und des VISITAIR Center informieren. Das Besucherzentrum am Flughafen Wien bietet unter anderem Rundfahrten am Vorfeld mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen des Flughafenbetriebs, sowie eine Besucherterrasse am Dach des Terminals mit spektakulärer Aussicht auf das Geschehen am Flughafen-Vorfeld.
Erstmals ist der Flughafen Wien heuer auch als Partner des Eröffnungsevents für die Tourismusbranche am ersten Abend der Messe mit an Bord. (red)
flughafen wien, ferienmesse wien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bombendrohungen bringen europäischen Flugverkehr durcheinander
Mehrere europäische Flughäfen waren am... -
Flughafen Wien veranstaltet "Airport Job Day Lehre"
Beim „Airport Job Day Lehre“... -
Klagenfurt Airport: Ryanair baut Flugangebot 2027 aus
Ab April 2027 verbindet Ryanair... -
Bangkok plant Verdoppelung der Flughafenkapazität
Mit einem neuen Terminal und... -
Flughafen Neapel: Vollständige Betriebspause im November
Der Flughafen Neapel setzt den...
