| news | veranstalter

Service-Reisen Giessen wächst

Service-Reisen Giessen hat das vergangene 40. Jubiläumsjahr mit einer nach eigenen Angaben „überaus erfreulichen“ Bilanz abgeschlossen.

So verzeichne der Spezialist für weltweite Gruppenreisen im B2B-Geschäft einen Umsatzzuwachs von 3%. Besonders stark habe auch im vergangenen Jahr wieder Nordeuropa zur Gesamtbilanz beigetragen. Die nordischen Länder hätten rund 18,5% der Einnahmen der Gießener ausgemacht. Aber auch Europa-Rundreisen sowie die Mittelmeerländer – insbesondere Italien – hätten starke Zuwächse verzeichnen können. Auch hinsichtlich der Gruppengröße seien Veränderungen zu verzeichnen, diese stieg auf durchschnittlich 32,5 Personen an.

Zu den Trenddestinationen für das Jahr 2014 zählten die Vereinigten Arabischen Emirate. Auch Schottland sowie die italienischen Inseln Sizilien und Sardinien zählten zu den erwarteten Erfolgsdestinationen. Für 2014 streben die Gießener rund 5% Wachstum an. (red)


  service-reisen giessen, bilanz, gruppenreisen, veranstalter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.