| news | schiff
Mein Schiff 3 kreuzt durchs Mittelmeer
Ab Juni 2014 sticht die Mein Schiff 3, der erste Neubau von TUI Cruises, im Mittelmeer in See.
So kreuzt das neue Wohlfühlschiff von Ende Juni bis Ende Oktober 2014 auf verschiedenen siebentägigen Kreuzfahrten durch das Mittelmeer. Stationen sind u.a. die Côte d'Azur, Rom oder Korfu. Das neue Schiff verfügt u.a. über einen großen Pool mit 25m-Bahnen, eine Sauna mit Meerblick, ein Klanghaus und den Blauen Balkon auf Deck 14. Der Glasboden der Plattform versetzt die Gäste 37m über dem Meer in eine Art „Schwebezustand“.
Wer am liebsten ganz privat das Meeresrauschen genießen möchte, muss sein Zuhause auf hoher See nur zu den Mahlzeiten verlassen. Denn über 80% der Kabinen sind mit einem eigenen Balkon ausgestattet. (red)
tui cruises, mein schiff 3, kreuzfahrten, mittelmeer, wohlfühlschiff
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Disney Cruise Line präsentiert Routen 2027/28
Disney Cruise Line kündigt für... -
Sea Cloud Cruises stärkt Führung und Struktur
Der Hamburger Anbieter von Segelkreuzfahrten... -
Oceania Cruises erweitert Bordprogramm ab 2027
Das Kreuzfahrtunternehmen baut sein Angebot... -
Hurtigruten startet mit neuen Angeboten in die Wave-Saison
Reisende können ab sofort auf... -
Windrose nimmt Four Seasons Yachts ins Portfolio
Windrose baut sein Angebot im...
