| news | produkt » schiff
Mit PEP auf die AIDAmar
Für Touristikpartner bietet AIDA Cruises ab dem 11. Jänner 2014 vier Pep-Termine auf der AIDAmar im westlichen Mittelmeer ab 299 EUR pro Person inklusive Flug.
Reisezeitraum ist Februar 2014. Die Reisen werden sofort eingebucht. Das Kontingent ist limitiert. Palma de Mallorca ist Start- und Zielhafen der siebentägigen Route durch Spanien, Frankreich und Italien. Weitere Highlights der Reise sind die italienischen Mittelmeer-Metropolen Rom und Livorno. Dieser Hafen dient auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in historische Städte wie Florenz, Pisa, Siena oder Luca. Marseille und Barcelona sind weitere Stationen der Reise.
An Bord bleibt ganz viel Zeit, all das kennen zu lernen, was den Urlaub auf AIDA ausmacht: die kulinarischen Köstlichkeiten in den Restaurants, komfortable Kabinen, erstklassiges Entertainment mit dem professionellen Showensemble oder beste Unterhaltung in den Bars. Dazu erwartet die Kreuzfahrer ein exklusives Verwöhnprogramm oder aktive Erholung im Body & Soul Sport Bereich.
Termine / Buchungen
Die Pep-Reisen von AIDAmar starten jeweils freitags am 7., 14., 21. und 28. Februar 2014. Buchungen sind ab sofort über das AIDA Extranet auf www.aida.de/extranet möglich. (red)
aida cruises, aida, aidamar, kreuzfahrten, pep
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC stellt neue Sommer-Routen 2026 im östlichen Mittelmeer vor
MSC Cruises erweitert das Angebot... -
Mekong Star: Neues Premium-Schiff von Lernidee gestartet
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat... -
Protagonisti del Mare 2025 - Costa ehrt Top-Vertriebspartner
Für die 30. Ausgabe von... -
AIDA: Buchungsstart für Weltreise 2027 mit AIDAdiva
144 Tage, sechs Kontinente und... -
MSC Cruises: Buchungsstart für MSC World Atlantic 2027
MSC Cruises startet den Verkauf...
