| news | karriere» schiff

Foschi verlässt Carnival

Wie das Kreuzfahrten-Portal cruisetricks.de berichtet, hat Pier Luigi Foschi mit sofortiger Wirkung seine Posten innerhalb der Carnival Corporation aufgegeben und das Unternehmen verlassen.

Foschi war von 1997 bis 2012 CEO von Costa und hatte in dieser Zeit für ein starkes Wachstum der italienischen Tochter des Carnival-Konzerns gesorgt. 2012 hatte Foschi sein Amt als CEO von Costa an Michael Thamm abgegeben.

Zuletzt war Foschi Mitglied des Board of Directors der Carnival Corporation und Carnival plc, Chairman von Costa Crociere sowie Chairman und Chief Executive Officer von Carnival Asia. Er hatte sich seit September 2012 am Asien-Sitz von Carnival in Singapur vor allem um das Wachstum des Kreuzfahrtkonzerns in Asien gekümmert. (red)


  carnival corporation, carnival, costa croi, pier luigi foschi


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.