| news | karriere

ENIT mit neuem Direktor in Wien

Marco Montini ist neuer Übergangsdirektor der italienischen Zentrale für Tourismus ENIT.

Der 57-jährige folgt auf Leonardo Campanelli, der sich Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand verabschiedete. Montini kann als ausgewiesener Fachmann auf langjährige Erfahrung im Tourismus zurückblicken. Während seiner Dienstzeit in Rom zeichnete er u.a. für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Entwicklung & Events, Werbung und multimediale Systeme, Marktforschung sowie Personalagenden verantwortlich. Stationen seiner Auslandsdienste waren die Leitung der Gebietsdirektionen ENIT Tokio, ENIT London und ENIT Frankfurt.

Nach Deutschland wurde Montini im Herbst 2013 erneut berufen, wo er mit 1. September 2013 offiziell seine zweite Amtszeit in der Frankfurter ENIT-Direktion antrat. Als Direktor für die deutschsprachigen Länder, Benelux und Mitteleuropa wird Montini vorläufig der Direktion des ENIT-Büros in Wien vorstehen. (red)


  enit, italienische zentrale für tourismus, marco montini


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.