| news | vertrieb » schiff
RCL besucht Reisebüros
Das Sales-Team der Kreuzfahrtmarke Royal Caribbean International stattet im Rahmen einer Sales Blitz-Aktion bis Ende Jänner rund 2.500 Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen persönlichen Besuch ab.
Als Teil der neuen Kampagne „Fernweh Royal“ informieren die Sales Manager, District Manager und Sales Representatives von RCL Cruises Ltd. dabei aus erster Hand über die Neuigkeiten 2014.
Gleichzeitig erhalten die Vertriebspartner die Möglichkeit, sich für das Incentive-Programm „Wochenende Royal“ zu registrieren. Dies sichert ab der Anmeldung im Extranet unter http://extranet.rccl.de/royal-caribbean-international bis zum 31. März eine Bonusprovision von 3%. Zudem können registrierte Reisebüros, die Ende März den Quartalsumsatz aus dem Vorjahr übertroffen haben, zahlreiche Preise gewinnen. Bei einer Steigerung der Einzelplatz-Reservierungen winken Wochenend-Reisen für zwei Personen nach Hamburg inklusive Anreise, Übernachtung und VIP-Schiffsbesichtigung der Legend of the Seas, die im August erstmals ab Hamburg zu Kreuzfahrten in die Norwegischen Fjorde aufbricht. (red)
royal caribbean int., reisebüros, sales, bonusprovision
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AIDA: Bewerbungen für Smiling Star-Awards 2026 gestartet
Auch im Geschäftsjahr 2025/26 zeichnet... -
Moby Lines präsentiert Fahrplan 2026
Für 2026 bietet Moby Lines... -
Silversea startet Renovierung der Silver Spirit
Ab Mai 2026 erhält die... -
Neue Cunard Webinare bis Sommer 2026
Cunard bietet interessierten Agents von... -
Oceania Cruises bestellt weiteres Sonata-Schiff
Die Reederei hat bei Fincantieri...
