| news | vertrieb» schiff
RCL besucht Reisebüros
Das Sales-Team der Kreuzfahrtmarke Royal Caribbean International stattet im Rahmen einer Sales Blitz-Aktion bis Ende Jänner rund 2.500 Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen persönlichen Besuch ab.
Als Teil der neuen Kampagne „Fernweh Royal“ informieren die Sales Manager, District Manager und Sales Representatives von RCL Cruises Ltd. dabei aus erster Hand über die Neuigkeiten 2014.
Gleichzeitig erhalten die Vertriebspartner die Möglichkeit, sich für das Incentive-Programm „Wochenende Royal“ zu registrieren. Dies sichert ab der Anmeldung im Extranet unter http://extranet.rccl.de/royal-caribbean-international bis zum 31. März eine Bonusprovision von 3%. Zudem können registrierte Reisebüros, die Ende März den Quartalsumsatz aus dem Vorjahr übertroffen haben, zahlreiche Preise gewinnen. Bei einer Steigerung der Einzelplatz-Reservierungen winken Wochenend-Reisen für zwei Personen nach Hamburg inklusive Anreise, Übernachtung und VIP-Schiffsbesichtigung der Legend of the Seas, die im August erstmals ab Hamburg zu Kreuzfahrten in die Norwegischen Fjorde aufbricht. (red)
royal caribbean int., reisebüros, sales, bonusprovision
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 März 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Four Seasons Yachts: Erste Routen für 2026 fixiert
In ihrem ersten Jahr -...Produktausbau bei urlaubstransfers
Der Transfer-Service urlaubstransfers aus dem...Silversea: Neues Sales-Team
Die Luxusreederei organisiert die Sales-Abteilung...A-Rosa: Exklusive Anreise-Pakete im Sommer
Mit dem Hin & Weg...Idealtours: Größtes Charterprogramm der Geschichte
Im Mai startet der Reiseveranstalter...