| news | vertrieb» schiff
RCL besucht Reisebüros
Das Sales-Team der Kreuzfahrtmarke Royal Caribbean International stattet im Rahmen einer Sales Blitz-Aktion bis Ende Jänner rund 2.500 Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen persönlichen Besuch ab.
Als Teil der neuen Kampagne „Fernweh Royal“ informieren die Sales Manager, District Manager und Sales Representatives von RCL Cruises Ltd. dabei aus erster Hand über die Neuigkeiten 2014.
Gleichzeitig erhalten die Vertriebspartner die Möglichkeit, sich für das Incentive-Programm „Wochenende Royal“ zu registrieren. Dies sichert ab der Anmeldung im Extranet unter http://extranet.rccl.de/royal-caribbean-international bis zum 31. März eine Bonusprovision von 3%. Zudem können registrierte Reisebüros, die Ende März den Quartalsumsatz aus dem Vorjahr übertroffen haben, zahlreiche Preise gewinnen. Bei einer Steigerung der Einzelplatz-Reservierungen winken Wochenend-Reisen für zwei Personen nach Hamburg inklusive Anreise, Übernachtung und VIP-Schiffsbesichtigung der Legend of the Seas, die im August erstmals ab Hamburg zu Kreuzfahrten in die Norwegischen Fjorde aufbricht. (red)
royal caribbean int., reisebüros, sales, bonusprovision
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Preisgekrönte Köchin wird Taufpatin der Celebrity Xcel
Celebrity Cruises hat die Brasilianerin...Jannik Sinner globaler Markenbotschafter für Explora Journeys
Explora Journeys hat Tennis-Champion Jannik...Viva Riverside: Schwimmendes Hotel in Düsseldorf
Als Alternative zur Übernachtung im...Vor- und Nachreise-Erlebnisse von Explora Journeys
Neue immersive Erlebnisse ermöglichen Gästen...Celebrity Cruises startet Priority Booking für erste Flussreisen
Celebrity Cruises steigt ab 2027...