| news | karriere» technologie

Neuer Sales- und Account-Manager bei Traveltainment

Stefan Berg hat seine neue Position mit 1. Januar 2014 angetreten.

Er ist ab sofort in Deutschland und Österreich für das Vertriebsteam des Beratungs- und Buchungssystems für Reisebüros verantwortlich sein und direkt an Travel Teainment-Geschäftsführer Dr. Oliver Rengelshausen berichten. Mit Berg kommt ein Vertriebsspezialist zu Traveltainment. In den vergangenen 14 Jahren war er im Vertrieb von Holiday Autos tätig. Dort verantwortete er in den letzten zwei Jahren als Head of Sales das Außendienst-Team für den stationären Reisevertrieb in Deutschland.

Berg übernimmt die Position von Daniel Brand, Head of Department Sales & Account Management BistroPortal, der das Unternehmen zum Jahreswechsel verlassen hat, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. (red)


  traveltainment, vertrieb, bistro, bistroportal


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.