| news | karriere» technologie
Neuer Sales- und Account-Manager bei Traveltainment
Stefan Berg hat seine neue Position mit 1. Januar 2014 angetreten.
Er ist ab sofort in Deutschland und Österreich für das Vertriebsteam des Beratungs- und Buchungssystems für Reisebüros verantwortlich sein und direkt an Travel Teainment-Geschäftsführer Dr. Oliver Rengelshausen berichten. Mit Berg kommt ein Vertriebsspezialist zu Traveltainment. In den vergangenen 14 Jahren war er im Vertrieb von Holiday Autos tätig. Dort verantwortete er in den letzten zwei Jahren als Head of Sales das Außendienst-Team für den stationären Reisevertrieb in Deutschland.
Berg übernimmt die Position von Daniel Brand, Head of Department Sales & Account Management BistroPortal, der das Unternehmen zum Jahreswechsel verlassen hat, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. (red)
traveltainment, vertrieb, bistro, bistroportal
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Slowenien launcht Nationales Informationssystem für Tourismus
Wie die Slowenische Tourismusorganisation (STO)...