| hotel

A&O Wien Hauptbahnhof ausgezeichnet

Das im März eröffnete A&O Hotel und Hostel am neuen Wiener Hauptbahnhof wurde vom Tourismusdirektor von Wien Tourismus offiziell in die 2-Sterne-Kategorie eingestuft.

Der Betrieb wurde am 4. November durch Mitglieder der Tourismuskommission besucht und auf die Kriterien für Unterkünfte für mittlere Ansprüche überprüft. Tourismusdirektor Norbert Kettner bestätigte die Klassifizierung nun final.

Das A&O Wien Hauptbahnhof in der Sonnwendgasse 11 ist seit neun Monaten im Hotelbetrieb und zählte bereits 100.000 Nächtigungen und einen Umsatz von mehr als 2 Mio. EUR im laufenden Geschäftsjahr 2013. Ein besonderer Fokus des Hauses liegt auf dem Seminarbereich, der vor allem durch Sprachschulen stark nachgefragt wird. (red)


  a&o hotels und hostels, wien, A&O Wien Hauptbahnhof, klassifizierung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.