| news | schiff

Sea Cloud Cruises verkauft Flussschiff

Sea Cloud Cruises hat seine Flussyacht River Cloud II verkauft.

Das Schiff wird nach Beendigung der Saison 2014 an den Käufer übergeben. Ab dann wird sich Sea Cloud Cruises mit den beiden Windjammern Sea Cloud und Sea Cloud II voll auf den Hochseebereich konzentrieren.

Der zunehmende Wettbewerb im Flussreisenbereich habe in den letzten Jahren verstärkt dazu geführt, dass die Vermarktung der River Cloud II schwieriger geworden sei. Während die beiden traditionell von Hand gesegelten Windjammer über ein Alleinstellungsmerkmal im Bereich der Hochseereisen verfügten, und dadurch sehr erfolgreich in der Nische seien, sei es zunehmend herausfordernder geworden, den hohen Qualitätslevel der River Cloud II am Markt herauszustellen, so der Hamburger Veranstalter.

Die für 2014 geplanten Reisen der River Cloud II werden stattfinden. Auf alle 7-Nächte-Touren in den Monaten April, Juni, Juli und September 2014 gewährt Sea Cloud Cruises einen Preisnachlass von 30% auf die ausgeschriebenen Reisepreise, bei Buchung bis 28. Februar 2014. (red)


  sea cloud cruises, flussyacht, flussschiff, veranstalter, hochseereisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.