| news | flug» reisebüro

Tarom zeichnet besten Partner aus




Seit 1958 verbindet die rumänische Tarom ohne Unterbrechung Bukarest und Wien. Vor kurzem wurden die Verbindungen auf dieser Strecke auf 16 pro Woche aufgestockt.

Im Winter bedient Tarom die Strecke Wien – Bukarest, eine der wichtigsten im gesamten Netz, mit jeweils drei Flügen am Mittwoch, Donnerstag und Freitag, mit je zwei montags, dienstags und sonntags sowie einem am Samstag. Laut einer Passagier-Umfrage von GFK Rumania gaben 94% Tarom als ihre bevorzugte Fluglinie an, 96% würden sie weiterempfehlen. Tarom ist seit Juni 2010 Mitglied der Sky Team Alliance und des Vielfliegerprogramms Flying Blue von Air France / KLM.

BTU als bester Partner

Als „bester Partner“ von Tarom wurde BTU Business Travel Unlimited ausgezeichnet. Geschäftsführerin Christiane Tondolo nahm den Preis entgegen und erklärte, was für Tarom spricht: „Persönliches Service macht den Unterschied.“ Weiters wurden der treueste Passagier sowie der mit den meisten Flügen zwischen Wien und Bukarest geehrt. (red.)


  Tarom, BTU


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.