| news | veranstalter» karriere

Umstrukturierung bei TUI Österreich


 

Mit dem erklärten Ziel, näher am Kunden und am Produkt zu sein, nimmt die TUI zahlreiche Veränderungen vor. Davon betroffen ist u.a. der Bereich „Presse“ in Österreich.

 

Im Rahmen der neuen Organisationsstruktur der TUI Österreich wird Konzernsprecher Dr. Josef Peterleithner hinkünftig den Bereich „Customer Services“ übernehmen. „Darunter fallen das gesamte Beschwerde- und Qualitätsmanagement für alle Konzernprodukte, die in Österreich buchbar sind“, erklärt Peterleithner im Gespräch mit tip-online.at. Ziel der Umstrukturierung ist, den Kunden noch mehr in den Mittelpunkt des Handelns zu rücken. „Eine hohe und durchgängige Kundenorientierung gewinnt immer mehr an Bedeutung und ist die Grundvoraussetzung für unternehmerischen Erfolg. Deshalb werde ich mich auf ‚Strategic Communication’ und ‚Public Relations’ konzentrieren, so Peterleithner zu seiner neuen Funktion. Gleichzeitig ergibt sich dadruch mehr Freiraum für seine Tätigkeit als Präsident des ÖRV.

Der Bereich „Presse“ bei TUI Österreich wird hinkünftig von Mag. Kathrin Limpel geleitet. Limpel ist künftig sowohl intern und extern Ansprechpartnerin für alle Pressethemen. (red.)


  TUI, Pressestelle, Peterleithner


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.