| news | schiff

Ausgezeichnete Star Clippers

Die Reederei Star Clippers wurde erneut mit dem begehrten World Travel Award ausgezeichnet. 

Bei der Preisverleihung in Doha, Katar, verteidigte Star Clippers sogar gleich beide Titel des vergangenen Jahres: In den Kategorien „World’s Leading Luxury Sailing Cruise Company“ („Weltbestes Unternehmen im Bereich Luxus-Segelkreuzfahrt“) und „World’s Leading Green Company“ („Weltbestes grünes Unternehmen“). Zum insgesamt 15. Mal freute die Reederei sich über die begehrte Trophäe.

Die Verleihung des World Travel Awards fand zum 20. Mal statt. In zahlreichen Kategorien werden jährlich internationale Unternehmen, die von Experten der Reiseindustrie und Kunden online gewählt werden, nominiert:

„Es ist eine große Ehre für uns, erneut für unser Produkt ausgezeichnet zu werden. Über die wiederholte Anerkennung des ökologischen Aspekts freuen wir uns jedoch besonders“, so Star Clippers-Reeder Mikael Krafft anlässlich der Preisvergabe.

(red)


  star clippers, world travel award, doha, qatar


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.