| news | hotel
Hyatt Times Square eröffnet in Manhattan
Die Hyatt Hotels & Resorts haben mit dem Hyatt Times Square in New York rechtzeitig zur Weihnachtszeit ihr siebtes Haus in Manhattan und gleichzeitig das dritte Hyatt-Hotel in Manhattan im Jahr 2013 eröffnet.
Das freistehende, 54 Stockwerke umfassende Hotelgebäude verfügt über 487 Gästezimmer. Nur einen Katzensprung vom Times Square entfernt, an der West 45th Street gelegen, sind der Broadway, die Radio City Music Hall, das Rockefeller Center und die Geschäfte der Fifth Avenue bequem zu Fuß zu erreichen.
Während das Restaurant Diner voraussichtlich zum Silvesterabend seine Pforten öffnet, stehen Gästen ab Anfang 2014 auch das fast 1.300m² große Spa, die Rooftop Lounge auf der 54. Etage mit Außen- und Innenkaminen und Blick über den Hudson River sowie Konferenzräumlichkeiten mit Tageslicht und neuester Technologie zur Verfügung. (red)
hyatt hotels & resorts, manhattan, new york, hyatt times square, hoteleröffnung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Club Med Cefalù: Fam-Trip zum Jubiläum
Zum 75-jährigen Bestehen von Club...Shandrani Beachcomber: Re-Opening mit Adults-only-Bereich
Das Shandrani Beachcomber Resort &...Bancal Hotel & Spa: Neues Eco-Hotel auf La Gomera
Mit durchdachter Architektur, grünem Energiemanagement...TUI Blue Montafon: Neues PEP-Angebot bis Frühjahr 2026
Das TUI Blue Montafon in...Radisson Collection feiert Premiere in Ungarn
Im Herzen der Hauptstadt hat...